Gottlieb-Daimler-Straße 26, Schorndorf, Germany

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kein Potential und Brechreiz

Samstag, 5. Januar 2019 @ 19:00 Uhr - 23:59 Uhr

brechreiz-kein potential

Kein Potential und Brechreiz, werden am 05.01.2019 erneut ihr Liedgut bei uns zum Besten geben.

Kein Potential
Steht für den festen Willen im aussichtslosen Rems-Murr für eine Art von Punkrock einzutreten, welche stets gegen Wände läuft. Rebellisch, verplant und einer guten Portion Charme gehört die Band seit langem zu den Local-Heros.
Solider Punkrock, ein bisschen Geschredder und tiefe Lyrics prägen ihren Stil. Plattenverträge und Karriereträume gehören hierbei schon seit langem zu den Dingen die irgendwann einmal vergessen wurden.
Still punkrock & still underground. Kein Potential – mehr als ein hörenswerter Underdog.

Brechreiz
Das Urgestein aus dem Remstal musiziert erneut!
Frech, dreckig und frei gibt es stundenlang Rock, Reggea, Punkrock und Blues auf die Ohren.
Für die Augen ist die Band ohnehin geboren, denn keiner tanzt auch auf kleinen Bühnen so bescheuert.
„Die schlechteste Band der Welt!“ macht ihrem Namen alle Ehre und den Besuchern taube Ohren >> Garantiert.

Details

Datum:
Samstag, 5. Januar 2019
Zeit:
19:00 Uhr - 23:59 Uhr

Veranstalter

Musikbar Engel